Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Montag, 30. April 2012

Blut in Russlands Strassen

Wenn sie nicht die Scharia bekommen, wird in Russlands Straßen Blut fließen, drohten Anhänger der "Friedensreligion" Islam jüngst in Russland. ( siehe erstes Video unten)
Ich weiß ja, dass der Vatikan offiziell verkündet * hat, dass die Fatima-Weihe so vorgenommen wurde, dass die allerseligste Jungfrau zufrieden sein soll, aber soll das die versprochene Bekehrung Russlands sein? Die allerseligste Jungfrau kann mit "dann wird Russland sich bekehren" nur die Bekehrung zum einzig wahren, nämlich dem katholischen Glauben gemeint haben, aber davon war und ist in Russland weit und breit nichts zu sehen. Ich glaube nicht, dass es darin liegt, dass die Gottesmutter ihre Versprechen nicht einlöst. 
Schon der Fatima-Experte Bischof Rudolf Graber war mit der Weltweihe 1984 durch Papst Johannes Paul II. unzufrieden, weil dort nicht ausdrücklich Russland erwähnt war.
Mystiker, wie es Schwester Lucia war, können sich übrigens täuschen oder vom bösen Geist getäuscht werden, das war immer die größte Angst aller Mystiker. Daher sind die mutmaßlichen Offenbarungen immer aufs genaueste nach den Regeln der Unterscheidung der Geister von der Kirche untersucht worden. Ich wundere mich daher über den Satz im Dokument des Vatikan:  "Jede Diskussion und jegliches weiteres Bittgesuch haben daher kein Fundament." (s.u.) 
Es ist doch eigenartig, wenn die allerseligste Jungfrau immer nur die Weihe Russlands an ihr unbeflecktes Herz gefordert hat (wir haben etliche antiquarische Bücher, in denen das steht, auch von Priestern geschrieben) und plötzlich ist sie mit einer reinen Weltweihe zufrieden?

Nur die wenigsten wissen außerdem, dass in 2015 die Hälfte der russischen Rekruten Moslems sein werden. Warum? Weil auch in Russland nur die Moslems noch eine nennenswerte Anzahl Kinder bekommen.
Was sagten laut Video (erstes unten) die Vertreter der Russisch-Orthodoxen zu dieser Forderung nach der Scharia? Sie finden, die Moslems sollten so leben können, wie sie wollen! 
Offensichtlich haben sie dort noch nie gehört, dass das Gesetz Allahs, die Scharia, sich nicht nur auf Moslems bezieht, sondern den Moslems auch die Behandlung der Ungläubigen, in dem Fall von ihnen, vorschreibt. Ein Blick nach Konstantinopel und was nach dessen islamischer Eroberung aus den Orthodoxen dort geworden ist, täte wohl gut. Wie war noch der Spruch mit den dümmsten Kälbern und ihrem Metzger?


*Schwester Lucia bestätigte persönlich, daß dieser feierliche und universale Weiheakt dem entsprach, was Unsere Liebe Frau wollte ("Sim, està feita, tal como Nossa Senhora a pediu, desde o dia 25 de Março de 1984": "Ja, es ist so geschehen, wie es Unsere Liebe Frau am 25. März 1984 erbeten hatte": Brief vom 8. November 1989). Jede Diskussion und jegliches weiteres Bittgesuch haben daher kein Fundament.



Russische Moslems beten auf der Straße

Moslems in St. Petersburg beten auf der Straße