Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Dienstag, 17. April 2012

Hexerei und Druidentum auf dem Lehrplan in englischen Schulen

via protect the pope 


Neben heidnischen Glaubensinhalten, die Hexerei und Druidentum beinhalten, soll bald auch die Anbetung altertümlicher Götter wie Thor neben Christentum, Islam und Judentum in Schulen in Cornwall gelehrt werden. 
Dabei soll die Wichtigkeit vorchristlicher Stätten für moderne Heiden betont werden.
Schon bei fünfjährigen soll dieser Lehrplan begonnen werden.
The Daily Mail reports:

‘Paganism has been included in an official school religious education syllabus for the first time. Cornwall Council has told its schools that pagan beliefs,which include witchcraft,druidism and the worship of ancient gods such as Thor,should be taught alongside Christianity,Islam and Judaism.

It says that from the age of five, children should begin learning about standing stones, such as Stonehenge. At the age of 11, pupils can begin exploring ‘modern paganism and its importance for many in Cornwall’.
The syllabus adds that areas of study should include ‘the importance of pre-Christian sites for modern pagans’.


Das Land, das den Apostel der Deutschen, den heiligen Bonifatius hervorgebracht hat, kehrt freiwillig 1400 Jahre nach seiner Christianisierung durch Missionare Papst Gregors des Großen zum Heidentum zurück! 
Im Land Harry Potters wird es da wohl nicht viel Widerstand geben. (Der Exorzist Don Amorth über Harry Potter und "New Age": hier)


Bischof Mark Davies von Shrewsbury hatte in seiner Predigt am Ostermontag davor gewarnt, dass es in der englischen Gesellschaft Kräfte gebe, die eine vorchristliche Gesellschaft gestalten wollten; die so tun wollten, als ob das Evangelium niemals die Grundlage aller Zivilisation in England gewesen sei.


Lukas 11,24-26 gilt eben auch für ganze Nationen:
„Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, wandert er durch dürre Orte, und sucht Ruhe; und weil er sie nicht findet, spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, von dem ich ausgegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es mit dem Besen gereinigt und geschmückt. 

Dann geht er hin und nimmt noch sieben andere Geister mit sich, die schlimmer sind als er. Und sie ziehen ein, und wohnen daselbst. Und die letzten Dinge dieses Menschen werden ärger als die ersten.“