Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Donnerstag, 3. Mai 2012

Wie man Gehirne wäscht, z.B. mit "Tomboy"

Früher hätten die deutschen Bischöfe vor solchen Filmen gewarnt, bzw. zu verhindern gesucht, das solche Filme ausgestrahlt werden: Tomboy, Thema: Mädchen will ganz Junge sein.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,830153,00.html

Einfach mal das Geschlecht wechseln: In dem Film "Tomboy" ergreift ein zehnjähriges Mädchen die Chance, als seine Familie während der Sommerferien umzieht. Die Zuschauer erleben dank der großartigen Hauptdarstellerin den Rausch einer neuen Welt - und die furchtbare Angst vor den Folgen.
(...)Doch Laures Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung wird von der Angst getrübt, dass ihr doppeltes Spiel auffliegt. Ob beim Schwimmen mit Knetpenis in der Badehose, beim Schminkspiel mit Lisa oder auch nur, wenn jemand an der elterlichen Haustür klingelt, um Michael zu sprechen - dauernd bangt man mit diesem blauäugigen Tomboy. Schließlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles herauskommt. Spätestens wenn die Schule beginnt, wird sich Laure offenbaren müssen. 
In dem Film "Boys Don't Cry" aus dem Jahr 1999, in dem Hilary Swank einen erwachsenen Tomboy darstellt, muss dieser nach der Entlarvung durch die Hölle gehen. Auch Laure bleibt eine erbarmungslose Zeit nicht erspart. Selbst ihre toleranten Eltern sind überfordert, als sie von der neuen Identität, die sie sich geschaffen hat, erfahren. Eine Antwort darauf, was eigentlich falsch an dem Spiel mit den Geschlechterrollen sein soll, haben sie aber auch nicht. (...)
(fett und kursiv gesetzt von mir) 
Wer solche Filme und den Spiegel-Artikel harmlos findet, hat noch nie von PR-Kampagnen gehört, mit denen bestimmte Themen mit viel Geld und Medieneinsatz gesellschaftsfähig gemacht werden.


Mit solchen Filmen soll die neue Ideologie der EU endgültig in die Köpfe gebracht werden: das sogenannte Gender-Mainstreaming, zu deutsch beide Geschlechter sind gleich bzw. werden gleich gemacht, hauptsächlich ausgedacht von Linken und der Lesben- und Schwulenbewegung, gefördert mit ungeheuren Summen von Steuergeldern, jetzt fast unbemerkt Regierungspogramm. Botschaft: man kann schon mal leicht im falschen Körper sein.
Diese Ideologie wird schon  im Kindergarten in die Kinderköpfe gebracht, und zwar schon seit längerer Zeit.


Aus katholischer Sicht ist so etwas eine monströse Ideologie, denn  Gott hat alle Menschen entweder als Mann oder als Frau gemacht.


Alle Eltern haben heute die schwere Pflicht, sich darüber zu informieren, was ihren Kindern in Kindergarten und Schule diesbezüglich erzählt wird und in welche Katastrophe das führen wird, wenn alle weiterhin schweigen. 
Ein ganz gutes Buch (Vergewaltigung der menschlichen Identität) dazu gibt es hier
In dem Buch steht u.a., dass schon kleinen Kinder mittlerweile eingeredet wird, sie könnten nicht wissen, ob sie Junge oder Mädchen sind. Jeder möge selber überlegen, was aus ihm geworden wäre, wenn er das in seiner Kindheit mehr als einmal gehört hätte.


Wenn demnächst die Zwangs-Kita eingeführt wird, kann ganz ohne Behinderung durch elterliche Mitsprache der neue Mensch vom Staat gezüchtet werden.