Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Donnerstag, 20. September 2012

"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

das ist heute früh der erste Titel auf der Internet-Seite der Welt.

In dem für deutsche Medien-Verhältnisse herausragenden Artikel wird endlich einmal versucht, die Wahrheit über den Islam und muslimische Befindlichkeiten darzustellen.

So einen Artikel hätte es vor sieben Jahren bei der weltweiten Randale um die Mohammed-Karikaturen, die wie Herr Kulke sagt, damals zu 100 Toten geführt hat, nicht gegeben. 
Update: Die Welt legt nach: Selbstbild als ewiges Opfer des respektlosen Westens

Der Großteil der Kommentatoren ist auch entsprechend dankbar, besonders dafür, dass ihre Kommentare nicht von islamisch korrekten WELT-Aufpassern gelöscht werden, wie noch vor sieben Jahren:

In der islamischen Welt laufen rund um die Uhr zig viel, viel schlimmere Hetzfilme und TV-Berichte über Juden, Christen oder allgemein "Ungläubige" - staatlich unterstützt! Niemanden juckts, und die Muslime scheint die Heuchelei nichtmal peinlich zu sein, wenn sie Juden als Ungeziefer darstellen und Christen hinrichten, weil sie Christen sind, während sie sich wegen einer Karikatur in der westlichen Welt als Opfer darstellen.
(Anmerk.: Was die Moslems alles im Fernsehen zeigen: HIER
Stürmer-ähnliche Papst- , Juden- und Amerikahetze in islamischen Zeitungen HIER)

Vielen Dank für diesen Artikel, WO! Wir hören leider so wenig über das Thema in den großen Medien, weil der Westen an seiner destruktiven politischen Korrektheit nicht vorbei kommt. Diese verlangt ein fast heiliges Schuldbekenntnis und Selbsthass bis hin zur Selbstaufgabe, die jede effektive Gegenwehr lähmt. Seit 1.500 Jahren ist die christliche Kultur auf Defensive gegen einen immer wieder agressiven Islam. Wir müssen uns fragen, verdienen wir diese christliche Kultur, diese schwer erarbeiteten Freiheiten die wir als so selbstverständlich betrachten? Ich fürchte NEIN, wir verdienen sie nicht, weil wir nicht imstande sind sie zu verteidigen! 

Dass der Islam, gelinde gesagt, Vorbehalte und auch Gewalt gegen Nichtmoslems predigt, ist zumindest mir spätestens nach 5 min googlen zu entsprechenden islamischen Quellen klar. Je grösser jedoch der Exzess ist, desto blickdichter grösser muss der entsprechende Schleier der Lüge sein.
Analog dazu leisten unsere westlichen Politiker und Medien angesichts der Gewaltexzesse in islamischen Ländern wahre Schwerstarbeit bei der öffentlichen Beschwörung der angeblichen friedfertigen Natur des Islam, damit die Bevölkerung beruhigt ist.

Der Artikel ist spitze. Nur warum wird Mohammed als Prophet bezeichnet. Dem ist nicht so und das weis jeder der nur einen Funken Verstand hat.

Der Tolerante ist solange tolerant, bis er zum Trottel wird, weil andere ihm mit Intoleranz begegnen und ihn für schwach und doof halten.-)


Ich kann mich an keinen Beitrag in Won erinnern, der so offen und ehrlich die Dinge beim Namen genannt hat.
Das, was der Autor als "Erschreckende Gleichgültigkeit in deutschen Medien" und Sie als "keinen interessierts" bezeichnen, sollte man genauer untersuchen, hier liegt der Schlüssel zur Entscheidung. 


Ein solcher kritischer Artikel war zu diesem Thema längst überfällig. WELT wirft endlich die verstaubte politische Korrektheit über Bord.