Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Dienstag, 18. September 2012

Doppelte Moral

Haben wir eigentlich noch deutsche Bischöfe? Alle angesichts der derzeitigen Weltlage auf Tauchstation? Wie neulich bei der Koranverteilung durch Salafisten?
Seine Exzellenz Bischof Graber als Historiker fehlt uns!

Gott sei Dank gibt es dennoch den einen oder anderen Deutschen, dem etwas auffällt:

Aus den Welt-Kommentaren zum diesem heutigen Artikel:  

"Wenn in Deutschland ein Theaterstück aufgeführt wird, in dem Jesus Christus als Homosexueller gelästert wird, fällt das unter Meinungs-, Kunst- oder was weiß ich für eine Freiheit, und jeder, der sich daran stört, ist ein Ewiggestriger.
Das gleiche gilt für ein Werbeplakat, mit dem für eine "Kunst"-Ausstellung in Kassel geworben wird und auf dem der Gekreuzigte zu sehen ist, zu dem eine Sprechblase aus dem Himmel sagt; "Hey Alter, ich habe Deine Mutter gef****!"
Aber wegen eines kleinen Youtube-Videos über Mohammed, das im Grunde sogar die Wahrheit sagt, kommt bei unseren demokratisch gewählten Volksverrätern eine Panik auf, als würde morgen die Welt untergehen. Statt wegen das Angriffs auf die Deutsche Botschaft im Sudan zurückzuschlagen, kriechen sie vor den Mohammedanern im Staub. Kein Rückgrat mehr, kein Traditionsbewußtsein mehr, keine Werte mehr."
 
"Eine perverse Opfer-Täter-Umkehr als Folge der islamischen Gewalt führt dazu, dass die freie Welt in kurzer Zeit nicht mehr frei sein wird. Das hat mit der Politischen Korrektheit angefangen und wird mit einem Blasphemie-Gesetzt enden. Dann wird ein Imam alles absegnen, was über den Islam veröffentlicht werden darf. Wo sind wir bloß gelandet!" 

Ein ähnliches Problem, wie von diesen Leser-Kommentaren angesprochen, gibt es in Amerika: Das Machwerk "Piss Christ" war für die New York Times damals Kunst und zur "Herausforderung der Öffentlichkeit" geeignet; das Islam-Video ist selbstredend nur schlecht, von zur "Herausforderung der Öffentlichkeit" geeignet, ist in diesem Fall keine RedeHier  
"Alle 5 Minuten wird irgendwo auf der Welt ein CHRIST wegen seinem Glauben ERMORDET.Und es interessiert NIEMANDEN !Stattdessen machen wir (unsere Politiker und Medien) uns feige ins Hemd, weil ungebildete und gewalttätige Muslime wegen einem VIDEO mordend durch die Straßen ziehen !Diese Feigheit und Verlogenheit ist WIDERWÄRTIG - und typisch deutsch !!" 
(Anmerkung : zu diesem Kommentar schreibt jemand anders: "Dann ist aber die ganze Welt "typisch deutsch". und meint wohl damit, dass alle dazu schweigen)

Erstaunlich ist in den heutigen Zeiten dieses Geschichtswissen:
(Wer das Folgende noch nicht wusste, kann sich hier weiterbilden, z.B. über das Verhältnis der Zahl der muslimischen aktiven Angriffe auf und in Europa seit dem 8. Jahrhundert nach Christus,  zur Zahl der reaktiven Kreuzzüge zur Verteidigung der damals schon seit über 400 Jahren bedrängten christlichen Glaubensbrüder im Abendland und der Verteidigung der hl. Stätten des Christentums, die an Moslems gefallen waren. Siehe auch: Die Wahrheit über die Kreuzzüge ):

"Es vergessen viele Lästerer der Gutmenschen und Islamfreunde, dass die christlichen Kreuzzüge ab ca. 1400 eine REAKTION auf die islamischen Kreuzzüge waren, wo Kirchen niedergebrannt und Europa massiv bedroht wurde ! Das damalige Christentum und die abendländische Welt war kurz vor dem Untergang ! Die christlichen Kreuzzüge waren daher in großen Teilen RE-Aktion, und nicht so böse, wie es viele immer darstellen wollen !!"
(Anmerk. Die Zahl 1400 ist das einzige, was in obigem Kommentar nicht stimmt, der erste Kreuzzug war 1095 nach Christus, als der Islam schon über 400 Jahre lang in einst christlichen Gebieten gewütet hatte.
The first Crusade began in 1095… 460 years after the first Christian city was overrun by Muslim armies, 457 years after Jerusalem was conquered by Muslim armies, 453 years after Egypt was taken by Muslim armies, 443 after Muslims first plundered Italy, 427 years after Muslim armies first laid siege to the Christian capital of Constantinople, 380 years after Spain was conquered by Muslim armies, 363 years after France was first attacked by Muslim armies, 249 years after the capital of the Christian world, Rome itself, was sacked by a Muslim army, and only after centuries of church burnings, killings, enslavement and forced conversions of Christians.
By the time the Crusades finally began, Muslim armies had conquered two-thirds of the Christian world. 
http://www.thereligionofpeace.com/Pages/Games-Muslims-Play.htm#crusades)