Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Freitag, 14. September 2012

Wozu weltweiter Moslemaufruhr gut sein kann:

Z. B. dass man durch die Gnade Gottes vom Agnostiker zum vollkommen überzeugten Katholiken wird.

So ist es mir gegangen*, vor knapp sieben Jahren, als die Moslems zum ersten Mal weltweit einen solch blutigen Irrsinn veranstaltet haben, damals wegen kleinen gekritzelten Bildchen, genannt Karikaturen.

Man sieht hieran die katholische Lehre, dass Gott aus Schlechtem Gutes machen kann und er das Schlechte deshalb zulässt, bestätigt. 

Ich bete, dass sich diesmal wieder recht viele Seelen aufmachen, weil sie auch, wie damals ich, durch die randalierenden Moslems aus ihrem geistigen Dauerschlaf geweckt worden sind, und sich dann auch die Frage stellen, die ich mir gestellt habe: "Was ist hier eigentlich los?" und "Irgendwas ist hier faul, wenn sogar Bischöfe die randalierenden und mordenden Moslems in Schutz nehmen, was ist die Wahrheit?" Ich kann versichern, jeder, der ernsthaft die Wahrheit sucht, findet sie, der Heiland selbst hat es gesagt, aber man muss ernsthaft suchen wollen.

Die Moslems sind  in gewisser Weise Opfer, aber nicht der Macher des "Anti-Islam-Films" und auch nicht ihrer durch Freitags-Prediger geschürten Emotionen, denn jeder gesunde Mensch kann seine Emotionen kontrollieren, wenn er will, keiner muss Amok laufen, das ist katholische Lehre, alles andere ist die falsche Lehre des Determinismus.

Allerdings sind die Moslems sozusagen Opfer der mangelnden missionarischen Aktivität der katholischen Kirche seit dem II. Vatikanischen Konzil. Der Heidenapostel Paulus hat gesagt, der Glaube kommt vom Hören, aber wie sollen sie glauben, wenn ihnen niemand predigt? Christus hat nirgends gesagt, man solle die Heiden Heiden sein lassen, aber diese Haltung hat sich doch ziemlich beim Klerus eingebürgert. Kein Vergleich mit glorreichen Missionszeiten, dem dreifaltigen Gott sei es geklagt.

Es ist schade, dass ich schon zu alt bin, ich würde sofort in die Mission gehen.
Vielleicht bekehren sich aber diesmal ja jüngere, die dann zu den Moslems gehen möchten, um ihre Seelen für den so lieben Heiland und Gottmenschen Jesus Christus zu gewinnen, der tatsächlich und historisch beweisbar am Kreuz gestorben ist - auch für die Sünden der Moslems.

*und in der Folge knapp vier Jahre später auch noch zwei weiteren Familienmitgliedern

siehe auch: Video- berühmte katholische Konvertiten (es sind auch wenige Moslems darunter)
und
Warum lässt Gott das Böse geschehen?
und
Woher kommt das Böse?