Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Freitag, 21. September 2012

"Im Westen zählen sie nicht eins und eins zusammen"

Vor sieben Jahren las ich von einer österreichischen Jüdin, die erzählte, dass sie in letzter Sekunde noch über die Grenze nach Ungarn gekommen seinen, als die Nazis in Österreich einmarschiert seien. 
Ja, man habe schon gewusst, dass Hitler immer wieder gesagt habe, was er plane, aber man habe das doch nicht ernst genommen! Man habe doch niemals geglaubt, dass er das auch umsetzen würde!

Auch in dem ersten Video unten wird darauf hingewiesen, dass das gleiche seit mindestens 11 Jahren in der ganzen "westlichen" Welt mit dem Islam passiert: 
Die Moslems erklären seit Jahren an allen Ecken und Enden, sogar auf etlichen Videos abrufbar, dass sie für ihren einpersönlichen Allah die Weltherrschaft erringen werden, dass sie jedem den Kopf abhacken werden, der ihren "Propheten" und den "Islam" beleidigt, ja sogar, dass der Islam Rom erobern wird und alle, besonders der katholische Klerus, gähnen!



Wer durch das erste Video noch nicht überzeugt wird, sollte das zweite ansehen und sollte, wenn er sieht, was nach den heutigen islamischen "Freitagsgebeten" passieren wird, noch einmal nachdenken.

Wenigstens die Mönche von Papa Stronsay haben die Zeichen der Zeit erkannt: Nur die Muttergottes kann  noch helfen!




Der Islam wird Rom erobern, sagt der Vorbeter in Großbritannien u.a., 
und wiederholt damit eine Vorhersage seines Propheten.