Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Dienstag, 5. Juni 2012

Sex & Sittlichkeit


Michel Voris spricht wie immer klar und verständlich Themen an, an die sich heutzutage kaum ein Priester mehr traut oder noch schlimmer, die kaum ein Priester mehr erwähnenswert findet.
In katholischen Erziehungsbüchern wurden Eltern früher angeleitet, auf Merkmale im Verhalten und Aussehen ihrer Kinder zu achten, die darauf schließen ließen, dass sie der schweren Sünde, von der Michael Voris hier hauptsächlich spricht, verfallen waren. Leider weisen heutzutage schon fast sehr viele Zehn- und fast alle Elfjährigen diese Merkmale auf. 
Das Problem ist, dass man als Eltern diese Anzeichen nur erkennen  kann, wenn man nicht auch dem gleichen Laster verfallen ist.

Die Unkeuschheit Hier
Predigten zu verschiedenen Aspekten der Unkeuschheit Hier
Die gott­ge­setzte Ord­nung der Geschlecht­lich­keit Hier
Hilfsmittel gegen die Unkeuschheit Hier