Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Freitag, 10. Februar 2012

Endlich merkt es auch kath.net

http://kath.net/detail.php?id=35132


Die wahre weltweite Krankheit ist Christophobie! Weil Hirsi Ali keine Linke ist, kann sie das wahrnehmen, obwohl Atheistin. 
Die Linken weltweit geben grundsätzlich, denn der Marxismus-Leninismus ist Christus- und christenfeindlich von Beginn an, den Christen die Schuld, wenn Moslems weltweit auf diese losgehen. Zu oft heißt es in den Medien wahrheitswidrig "Zusammenstösse zwischen Christen und Moslems". 
Nach linker Theorie ist der Grund für die Aggressionsbereitschaft der Moslems, dass Moslems von christlichen Ländern einst "imperialistisch ausgebeutet" wurden und werden. Dass genau das Gegenteil jahrhundertelang wahr war, stört bei den Linken niemanden, denn ihre Geschichtstheorie, der historische Materialismus gibt es ihnen so vor. Koran, Hadithe und Sira, in denen sie den wahren Grund für die islamische Aggression gegen Nicht-Moslems finden könnten, weigern Linke sich zu studieren.

Der Artikel auf kath.net ist sehr gut übersetzt, endlich mal ohne das berühmte irreführende "istisch" am Ende eines Wortes, das mit „Islam“ beginnt.
Radikal-Islamisch, ja das ist endlich mal die Wahrheit.


Hirsi Ali wurde übrigens von Holländern mehr oder weniger aus dem Land gejagt, und zwar nur deshalb weil sie, die in Somalia im Islam aufgewachsen ist, in Holland, einem Land, in dem sie hoffte, Zuflucht vor dem Islam zu finden, die Wahrheit über den Islam gesagt hat. Das konnten die holländischen Linken nicht ertragen. Wegen Todesdrohungen von Moslems hat Hirsi Ali lange Zeit in Holland unter Polizeischutz leben müssen.