Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Sonntag, 11. März 2012

Wiedereinführung der Mundkommunion

Wer die Petition an den Heiligen Vater zur weltweiten Wiedereinführung der Mundkommunion noch nicht kennt, sie aber unterstützen möchte, kann bis zum Fest des Heiligen Josef am 19. März noch unterschreiben. danach wird die Petition von den beiden Priestern, die die Idee dazu hatten, an den Heiligen Vater gesendet werden:


http://communiononthetongue.blogspot.com/


Die beiden Initiatoren sind einigermaßen entsetzt, dass sich weltweit bislang nicht einmal 5000 Katholiken fanden, die das eine Unterschrift wert fanden, darunter aber immerhin Kardinal Burke und Weihbischof Athanasius Schneider.


Prälat Prof. Dr. Georg May erklärt in diesem Video den calivinistischen Ursprung der im Ungehorsam zuerst in Holland eingeführten Handkommunion: