Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Mittwoch, 7. März 2012

Beten Katholiken und Moslems denselben Gott an?

Der profunde Islamkenner und Autor zahlreicher Bücher über den Islam, Robert Spencerhat die Frage: Beten Katholiken und Moslems denselben Gott an? im Crisis Magazine in aller Tiefe mit Bezug auf die Texte des II. Vatikanischen Konzils beantwortet
Robert Spencer gehört zur Melkitischen Griechisch-Katholischen Kirche und lebt in den USA. Seine Großeltern haben noch in der islamischen Welt gelebt.

Generell empfiehlt sich die tägliche Lektüre der Website Robert Spencers  Jihadwatchzu Deutsch "Beobachtung des heiligen Krieges des Islam". 
Man kann sich kaum vorstellen, dass man weiter in dem Schlummer bleiben kann, in dem die meisten Katholiken noch immer bezüglich des Islam sind, wenn man täglich diese Nachrichten aus aller Welt liest.