Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Sonntag, 7. Oktober 2012

Aufruf zur Sühnung eines Sakrilegs

Die Benediktiner von Silverstream in Irland berichten von einem Hostienraub in einer irischen Kirche und rufen zur Sühne für dieses Sakrileg auf:

http://vultus.stblogs.org/2012/10/call-for-reparation.html

Lieber Leser, bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und bitten Sie den Heiland um Verzeihung für diese Beleidigung!



O Mein Gott, ich glaube, ich bete an, ich hoffe und ich liebe dich. Ich bitte dich um 
Verzeihung für jene, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und dich nicht lieben.
Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete dich  aus tiefster Seele an und opfere dir auf 
den kostbarsten Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus, wie er in allen 
Tabernakeln der ganzen Welt gegenwärtig ist, zur Genugtuung für die Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeit, durch die er selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich um die Bekehrung der armen Sünder. Amen.

(Gebet des Engels in Fatima)