Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Sonntag, 1. Juli 2012

Für alle "Katholiken", die "Schwulenrechte" gut finden

Die Muttergottes in Fatima hat uns vor den Irrtümern Russlands gewarnt. Was sind die Irrtümer Russlands? Vordergründig der Kommunismus; hintergründig die diesem zugrunde liegende anti-göttlich konzipierte, falsche Philosophie des dialektischen und historischen Materialismus genannt auch Marxismus-Leninismus. 

Deren Verfechter haben sehr geschickt dessen Kampfparolen unter das Volk, Gott sei es geklagt, auch unter die Katholiken gebracht. Das wurde schon von Priestern vor über 100 Jahren beklagt, und es wurde versucht, in den damals noch zahlreichen katholischen Zeitungen und Zeitschriften davor zu warnen.


Heute warnt kaum noch jemand, im Gegenteil, viele Priester haben sich, ohne es zu wissen, vor den kommunistischen Karren spannen lassen und verfechten zusammen mit ihren "Schafen" im Kampf für "Homosexuellenrechte" und Rechten von "wiederverheirateten" Geschiedenen das, was eigentlich kommunistisches Kampfprogramm ist. 

Wenn Homosexuelle wüssten, dass sie von den Kommunisten eigentlich nur als sogenannte "nützliche Idioten" für den Kampf gegen Patriarchat und Kapitalismus benutzt werden, würde sie sich vielleicht nicht so willig in die Irre und das Verderben führen lassen. 
Den Kommunisten geht es bezüglich der Homosexuellen um die Zerstörung christlicher Kultur. 
Der katholischen Kirche und damit Gott geht es bei ihrer Mahnung, ihre Veranlagung nicht auszuleben, sondern enthaltsam zu leben, um die Rettung deren Seele für den Himmel. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein himmelweiter Unterschied.

Den auf kath.net erschienenen Artikel unten sollte eigentlich jeder Katholik auswendig lernen müssen. (Die Ehe haben übrigens nicht die Priester zur Machtausübung erfunden, wie in dem Artikel impliziert wird, sondern die Ehe ist dem Menschen von Gott vorgegeben, dessen Existenz der Marxismus-Leninismus per se leugnet):

Pyramide des kapitalistischen Systems
Poster der Internationalen Vereinigung der Industriearbeiter, 1911 Quelle
zweite Ebene von oben zeigt links einen katholischen Priester bzw. Bischof und zwei Schismatiker, einen protestantischen Laienprediger und einen orthodoxen Priester.
Von diesen dreien wird behauptetet "We  fool you." heißt: "Wir veräppeln euch."

Artikel auf http://www.kath.net/detail.php?id=37142
01. Juli 2012, 09:02
Kommunisten: Neudefinition der Ehe schwächt Kirche und Kapitalismus








Die kommunistische Partei Australiens unterstützt eine Neudefinition der Ehe, die auch gleichgeschlechtliche Paare einschließen soll. Sie erhofft sich dadurch eine gleichzeitige Schwächung der Kirche und des Kapitalismus.

Surry Hills (kath.net/LSN/jg)
Die kommunistische Partei Australiens (CPA) sieht die Chance, durch die Neudefinition der Ehe, die Kirche und den Kapitalismus gleichzeitig zu treffen.

In einem Leitartikel des „Guardian“, der Parteizeitung der australischen Kommunisten wird behauptet, die Ehe beruhe auf dem Privateigentum. Die Priester, die eine der Stützen des Kapitalismus seien, würden in der Ehe eine Einrichtung sehen, die ihnen Macht verleiht. Deshalb hätte sich die Kirche im 20. Jahrhundert gegen die Ehescheidung eingesetzt. Wenn man die Ehe bekämpft, schwächt man eine der Stützen des Systems. Es werde „eine Reaktion geben“, und zwar „vom Vatikan bis hinunter zu den frommen Heuchlern im australischen Parlament, die öffentlich erklärt haben, die Ehe Homosexueller sei gegen ihre Überzeugungen.“ Das australische Parlament behandelt derzeit eine Neudefinition von Ehe, die auch Partner gleichen Geschlechts umfassen soll.

Der amerikanische Politikwissenschaftler Paul Kengor hat die Haltung der Kommunisten auf den Punkt gebracht: „Für die Kommunisten haben nicht Schwulenrechte Priorität, sondern die Schwächung der Familie“, schrieb er in einer kürzlich erschienenen Kolumne. Wenn sie die Neudefinition der Ehe unterstützen, gehe es ihnen in Wirklichkeit um den Kampf gegen die traditionelle Ehe.

Im „Manifest der Kommunistischen Partei“ haben Karl Marx und Friedrich Engels die Aufhebung der Familie, die gesellschaftliche Erziehung der Kinder an Stelle der häuslichen und die offizielle „Weibergemeinschaft“ an Stelle der Ehe gefordert.