Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Sonntag, 22. Juli 2012

Bye Bye, Europa

Sehr gutes Video von Michael Voris vom Gardasee, der erkannt hat, was viele Europäer immer noch nicht wahrhaben wollen: Zu wenige Geburten in den letzten 40 Jahren lassen die Zukunft extrem düster aussehen.
Fazit von Michael Voris: der Papst hatte Recht.
Zu diesem Video passt das erschreckende und gute Buch von Herwig Birg, Die demographische Zeitenwendeder dafür bei seinem ersten Erscheinen 2001 verhöhnt worden ist. 
Mir ist es heute nach fünf Jahren wieder aus dem Buchregal in die Hände gefallen, und ich war schockiert, wie sehr seine Voraussagen bis jetzt in Erfüllung gegangen sind (Die Voraussagen gehen bis 2100). Aber wie Herr Birg sagt, ist Demographie die am sichersten in die Zukunft zu berechnende Wissenschaft, denn Kinder, die nicht geboren worden sind, können keine Kinder bekommen.
Der Teufel hat nicht umsonst das Wort Kindersegen abgeschafft.