Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Donnerstag, 24. November 2011

Abendland geht, Scharia kommt


Die Klostergebäude der seit 947 Jahren bestehenden Benediktinerabtei Michaelsberg werden sehr wahrscheinlich einer „weltlichen Nutzung“ zugeführt. Für eine Neuausrichtung fehlte die „Substanz“, es gab zu große Meinungsunterschiede zwischen der alten und der neuen Mönchsgeneration (bei insgesamt 10 Mönchen). Die meisten Katholiken gähnen bei solchen Artikeln nur.
Mittlerweile sind 25% der Brüsseler Moslems, Tendenz stark steigend. Eine Studie  hat ergeben, dass der Islam dort sehr viele Leute mobilisieren kann, mehr als jede politische Partei oder auch die katholische Kirche.
Die Moslems in Belgien fordern  – wie in fast allen europäischen Staaten, den USA und in Australien, die allgemeine Einführung der Scharia, dem Rechtssystem Allahs (für alle immer noch Ahnungslosen: Allah ist nicht der dreifaltige Gott, sondern besteht laut Koran explizit nur aus einer Person, Jesus ist dort explizit nicht der Sohn Allahs. Auf Diebstahl z.B. steht in der Scharia Handabhacken! Bilder dazu und entsprechende Körperstrafen für andere Vergehen kann jeder bei google selber suchen, Stichworte scharia strafen,sharia law …).

Interessanterweise stören diese Forderungen fast niemanden, versucht man so etwas jemandem nahe zu bringen: wieder ist das innere Gähnen zu sichtbar. In wenigen Jahren wird es dann heißen: ja, hätten wir das alles nur vorher geahnt!

Nun ja,  eine Gesellschaft, die sich nicht entrüstet, wenn jemand seine Kinder im Mutterleib in der 32. Schwangerschaftswoche „legal“  zerhacken lässt, wobei statt des „kranken“ Zwillings der gesunde getötet wird, der kranke nach diesem „Abtreibungsunglück“ aber auch nicht leben darf, warum sollte man sich auch über die Scharia aufregen.