Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Donnerstag, 16. August 2012

Was die Kopten demnächst in Ägypten erwarten wird

Update 19.8.: US-Regierung ist "besorgt" über Entwicklung der Pressefreiheit in die falsche Richtung in Ägypten, denn der von Obama und Clinton unterstützte Präsident Mursi stellt gerade seine säkularen Gegner kalt: HIER 
Der Islamkenner Robert Spencer meint dazu: Wenn sie nicht auf Basis von Phantasie in Nordafrika Politik gemacht und die Moslembruderschaft nicht bedingungslos unterstützt hätten, müssten sie jetzt nicht besorgt sein. 
Wer seine Website kennt, weiß dass er das ganze Geschehen schon gleich zu Beginn des sogenannten "Arabischen Frühlings" vorhergesagt, denn das Verhalten echter Moslems ist nicht schwer vorherzusagen, weil es im Islam ganz klare Regeln gibt, an die sich jeder echte Moslem halten muss.

Es wird wieder keiner glauben wollen, was in dem Video (mit Transkript siehe Link unten) mit Michael Coren und Steve Emerson prophezeit wird, was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem wahr werden wird.
In einem halben Jahr werden wir nachschauen, ob die Voraussagen, dass Christen bald in großer Zahl getötet werden, dass Ägypter, die keinen islamischen Staat wollen, ins Gefängnis geworfen werden und der Friedensvertag mit Israel gebrochen wird, wahr geworden sind.
Michael Coren ist ein kanadischer Fernsehmoderator, der, als einer der wenigen Journalisten weltweit, die Lehre des Islam tatsächlich verstanden hat und sich nicht durch "interreligiösen Dialog" hinters Licht führen lässt. 
Steve Emerson ist ein "Terrorismus"- (in West-Medien beliebte Orwell´sche Bezeichnung für Dschihad) und Islam-Experte. Morddrohungen gegen ihn sind seine tägliche Lektüre. 

Er erklärt in dem Video unter anderem, dass im letzten Jahr mehr Kopten in Ägypten getötet wurden, als in den 45 Jahren zuvor. 50.000 Kopten suchen politisches Asyl allein in den USA. Dort möchte die Regierung in Übereinstimmung mit dem Mursi-Regime einige der Asylanträge nicht annehmen, weil das "ein schlechtes Licht auf Ägypten werfen würde". (!)


Die US-Regierung wusste übrigens Tage im Voraus, dass Präsident Mursi plante, den Feldmarschall Tantawi abzusetzen, um ihn durch einen Mann aus den Reihen der Moslembruderschaft zu ersetzen, so dass jetzt die totale Macht in Ägypten in den Händen der Moslembruderschaft ist, und tat nichts, um das zu verhindern. Das ägyptische Militär bekommt jedes Jahr 1,5 Milliarden Dollar von den USA. 

Das Ziel der Moslembruderschaft ist - neben der Errichtung eines weltweiten Kalifats - in Ägypten wieder die Scharia, das Gesetz Allahs, einzuführen, in dem Christen nur als Dhimmis, was weit schlimmer ist als Bürger zweiter Klasse (Erklärung des Begriffes siehe erster Kommentar zu diesem sehr guten Buch), überleben können.

Wer sich fragt, wie kann so etwas passieren, dem ist vielleicht geholfen mit dem Hinweis, dass Huma Abedin, seit 12 Jahren engste Mitarbeiterin von Außenministerin Hillary Clinton, Tochter von hochrangigen Moslembruderschaftsmitgliedern ist, die seit Jahrzehnten an der Islamisierung der USA arbeiten: hier

In den USA gibt zur Zeit einen Skandal um die Frage, wie jemand wie Huma Abedin in solcher Position sein kann, der aber von den linken Medien bewusst klein gehalten wird. 
Dass Präsident Obama seit Jahren durch seine Taten die Moslembruderschaft unterstützt, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich wurden Mitglieder der Moslembruderschaft wieder zum islamischen Essen mit etlichen anderen Moslem-Lobbyisten ins Weiße Haus eingeladen, wo Huma Abbedin öffentlich vom Präsidenten in Schutz genommen wurde: hier

Siehe auch: Ägypten auf dem kürzesten Weg zum Allahstaat
und Ägyptischer Scheich verflucht Kopten-Papst Shenouda posthum 





Zum Video HIER clicken
siehe auch: Ziele und Vorgehen der Moslembruderschaft: HIER