Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Freitag, 17. August 2012

"Jeder zweite türkische Migrant will Moslem-Mehrheit"

so titelt heute Die Welt
Nachtrag: Im Laufe des Tages haben sie den Titel geändert. Der neue Titel, der aber unter der alten, verlinkten URL zu erreichen ist, lautet: Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit
Laut einer neuen Studie zu deutsch-türkischen Lebenswelten wünschen sich 46 Prozent der Türken in Deutschland, dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen.
" (...) Immer häufiger findet sich die Aussage, der Islam sei die einzig wahre Religion. (Anmerkung von mir: laut der Tabelle zu dem Artikel sagen das 72% der Befragten, im Gegensatz zu 2010 69% der Befragten) 62 Prozent der Türken in Deutschland sagen, dass sie am liebsten nur mit Türken zusammen sind. Nahezu die Hälfte (46 Prozent) wünscht sich, dass in Deutschland irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen. (...)"
Der Islam, der sich seit seiner Gründung im 7. Jahrhundert nach Christus immer als die wahre Religion gesehen hat, breitet sich unter Schweigen der deutschen Bischöfe immer weiter aus.

Je mehr Katholiken meinen, es gäbe keine wahre Religion, desto selbstbewusster werden die Moslems.

Früher haben mutige Priester den Mohammedanern Heidenpredigten gehalten, heutzutage predigen die Heiden hier:

"Gerade junge Menschen mit türkischem Migrationshintergrund befürworten die kostenfreie Koranverteilung in deutscher Sprache, eine Aktion radikal-islamischer Salafisten in deutschen Fußgängerzonen. 63 Prozent der 15 bis 29-Jährigen finden die Aktion "Lies!" sehr gut bzw. eher gut. Knapp 70 Prozent der älteren Türken sprachen sich dagegen aus."
Über das Schweigen der deutschen Bischöfe zur Koranverteilung: HIER