Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Montag, 20. August 2012

Libanesischer Erzbischof warnt in Mülheim vor kommender Islamisierung Europas

Mülheim.   Der Gast der Gemeinde St. Mariae Geburt warnte, der Islam könne Europa – vorangetrieben durch Polygamie und Kinderreichtum – binnen 50 Jahren erobern: Die extremen Ansichten des Erzbischofs der syrisch-katholischen Kirche überraschten auch Stadtdechant Janßen. Ganzer Artikel HIER 


Wie sich aus dem Artikel ergibt, passten die Prophezeiungen von Erzbischof Flavien Joseph Melki weder den Damen und Herren der WAZ, noch dem Stadtdechanten, die allesamt offensichtlich noch nie ein Buch über aktuelle Demographie gelesen haben.

Wir finden die Ansichten des Erzbischofs allerdings auch extrem, denn wir würden dem ganzen Prozess der Islamisierung, der nicht erst seit gestern läuft, allerhöchstens noch 20 Jahre geben.


Die Moslems selber in Europa sagen übrigens nichts anderes als der Erzbischof:



Siehe auch:
Bischof Graber warnte schon 1980 vor der Islamisierung Europas  
und 
Bischof Negri über Leute, die ihren Verstand nicht gut gebrauchen