Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Sonntag, 30. Oktober 2011




Durch eine Novene zu unserer Lieben Frau von der immerwährenden Hilfe wurde ich von einem schon seit einigen Monaten anhaltenden Leiden befreit. Heute war der letzte Tag der Novene, und tatsächlich ist heute auch die Besserung eingetreten!

Ich war zunächst zögerlich, die Novene zu halten. Es war ein „Brief“ an unsere Liebe Frau von der immerwährenden Hilfe, der von den Redemptoristen auf Papa Stronsay unter das Bild der Muttergottes gelegt wird. Ich kann es jedem nur empfehlen! Solltest auch Du von einem  Leiden bedrängt werden, kannst Du hier Dein Anliegen in einem Brief erklären. Lass Dich nicht von dem englischen Text abschrecken, sie versteht die Sprache Ihrer Kinder!

Vertraut auch auf die Gottesmutter, sie wird Euch helfen!